WORKSHOP – Papp Recycling Bastelei

Sonntag, 13. Dezember 2020 –  Gemeinsam mit unserer Künstlerin Daniela Kurella wird aus Altem, Neues. Passend zur Weihnachtszeit schneiden wir aus Wellpappe Sterne und gestalten gemeinsam eine Girlande. Wir lauschen der Geschichte des kleinen Tannenbaums und malen im Anschluss einen Pop Art Baum.

Die “Pop Art Kunstwerke” werden dann in schönen Rahmen präsentiert.

Sonntag, 13. Dezember 2020
10:30 bis ca. 16:00 Uhr
Gemeinsames Essen ca. 13:30

Altersgruppe: Ab 5 Jahre

Gefördert durch:

2 Kommentare

  1. Susan Hansjosten sagt:

    Hallo, eine schöne Idee! Wenn noch Plätze frei sind, würde ich gerne meine Tochter Elisa Hess mit ihrer Freundin Elise Mc Elroy anmelden.
    Viele Grüße
    Susan Hansjosten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.