Stippes – Eine Lesung mit Autorin Isabel Meyer

 
 

Sonntag, 08. März 2020 – Stippes ist ein kleines, aufgewecktes Traumkind. Er lebt zwischen Himmel und Erde inmitten von Wolken. Von hier oben hat er alles bestens im Blick… Immerwieder sind seine Träume größer als er selbst, aber davon lässt er sich nicht abbringen und schon garnicht erst aufhalten. Er ist mutig, aufgeschlossen und sehr tapfer. Ab und zu ist er auch mal ängstlich, ratlos, verzweifelt und stinksauer, aber er glaubt immer wieder an sich selbst und seine Träume. Er ist nun einmal ein kleiner Held.
Ihr wollt mehr erfahren? Dann kommt vorbei…

Lesung mit Autorin Isabel Meyer
Mit musikalischer Untermalung der Künstler Bruni Kluss & Rüdiger Luckow

Sonntag, 08. März 2020
15:00 bis 18:00 Uhr
Einschließlich “himmlischer” Kuchenpause

Altersgruppe: 3 – 7 Jahre und jung Gebliebene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.