Ein schaurig schöner Ausflug zum Reiterhof

Samstag 31. Oktober 2020 – Auch in diesem Jahr feiern wir gemeinsam eine schaurig-schöne Halloweenparty auf dem Hamonyhof. Wir werden die Pferde und Ponys verkleiden und machen uns danach im Wald auf die Spuren nach Halloween. Dort erwartet uns eine schaurig-schöne Schatzsuche. Anschließend gibt es in unserer gruseligen Scheune ein großes Gruselhalloweenbuffet. Wir höhlen gemeinsam Kürbisse aus und basteln Kürbislaternen. Kommt gerne verkleidet. Neben festem Schuhwerk, dem Wetter angepasster Kleidung sowie Fahrrad oder Reiterhelmen dürfen wir, die durch Corona bedingten Vorsichtsmaßnahmen nicht vergessen – also denkt bitte an euren Mundschutz!
Wir freuen uns!

Samstag 31. Oktober 2020

15:00 bis ca. 20:00 Uhr 

An- und Abfahrt privat

Treffpunkt „Meine Burg“ – 14:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.