Liebe Kinder, Projektakteure, Eltern und Freunde,

leider mussten wir im letzten und auch im laufenden Jahr 2021, aufgrund der anherrschenden Situation, sehr viele unserer tollen Veranstaltungen, Workshops und Exkursionen absagen. Wir lassen uns aber nicht entmutigen und blicken mit großer Vorfreude auf die kommenden Monate. Ein erster Lichtblick war der gelungene Workshop mit unseren Künstlern Magda und Maciej Palica im April, die mit unseren Kindern, nach einem Streifzug durch den Palastgarten, mit Blumen und Ton kleine Kunstwerke zauberten.

Keine unserer geplanten Projekte sollen gänzlich ausfallen, sondern finden einen neuen Termin und darauf freuen wir uns schon sehr.

Zusätzlich befinden wir uns der Planung für einen erneuten Ausflug in den Ferienpark Landal Hochwald. Das heißt, ein verlängertes Wochenende, mit eigener Hütte, spielen, schwimmen, einfach mal entspannen und natürlich einem begleitenden künstlerischen Programm.

Also bleibt alle gesund und bis ganz bald!
Euer Team vom Kulturprojekt

Gruppenfoto der Veranstaltung Frühling zum Aufhängen, 24. April 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.