WORKSHOP – Die bunte Welt von Hundertwasser

 
 

Sonntag, 10. November 2019 –Malen ist träumen. Wenn ich male, träume ich.“ sagte der Maler, Architekt und Ökologe Hundertwasser auch als Regentag und Dunkelbunt bekannt. Seine Kunstwerke sind kunterbunt und naturfreundlich. Die Bäume wachsen auf den Dächer und Balkonen. Wir werden zusammen mit Maciej und Magda Palica uns auf eine Traumreise begeben und bunte Kunstwerke basteln.

Sonntag, 10. November 2019
10:30 bis ca. 16:30 Uhr
Gemeinsames Essen ca. 13:30 Uhr

Altersgruppe: 10 – 13 Jahre

2 Kommentare

  1. Karin Otto sagt:

    Dieser Tag war so rund und so bunt und so frisch und so erbaulich. Ach wäre doch unsere architektonische Umwelt genau soooo !!! Wir haben jedenfalls mit Magda und Maciej wieder einen frohen und kreativen Erlebnistag gehabt.

  2. Francis Korsig+Killian Guezodje sagt:

    Francis würde gerne mit Killian kommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.