Videoaufzeichnung des RPR 1 und ihr könnt dabei sein!

 
 

Donnerstag, 05. April 2018 Die TRIER GALERIE erfüllt zu ihrem zehnjährigen Jubiläum zehn Wünsche. Im Zusammenhang mit der großen Geburtstags-Aktion wird am Donnerstag ein Vorstellungsvideo zum Kinderschutzbund – „Meine Burg“ und seinem Integrationsprojekt „Kultur und Kreativität ohne Grenzen“ gedreht.

Wir danken allen Helferinnen und Helfern!

Donnerstag, 05. April 2018
16:00 – 17:00 Uhr

Altersgruppe: 8 – 10 Jahre

3 Kommentare

  1. Gestern Drehtag mit RPR 1 – was für ein Erlebnis für unsere Kinder. Danke an ein tolles Team, das für einen unvergesslichen Nachmittag sorgte: Chris Schmidt und Tontechniker David, unsere Künstlerinnen Karin Otto und Baerbel Friedrich. Unser Betreuer-Team mit Ann-Katrin Hofmeister und Katja Nel de Boer – Mit Anna Boné – die einiges zum Kulturprojekt zu erzählen hatte. Aber was wär das alles ohne unsere Kinder – aus der ganzen Welt – Wie sagte unser Lukas – ich bin aus Deutschland – Trier reichte da wohl nicht aus! Wir freuen uns auf ein tolles Video und einen der Preise der Geburtstagsaktion der Trier Galeria „10 Jahre – 10 Wünsche“ – Schaffen WIR!

  2. Ich würde mich da gerne mit einem Kinderlied (nach freier Wahl) auf der MuHa einbringen. So zu sagen als Anreiz für meine Veranstaltungen. Wenn es gefällt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.