WORKSHOP – Rositas Puppenbühne – „Die Karotte der Freundschaft“

 
 

Sonntag, 22. Juli, 2018 – „Der Hase Rodolfo kommt aus Mexiko und ist neu im Tiergarten. Wegen seines Aussehens wird er von den anderen Tieren diskriminiert und ausgeschlossen. Mit Hilfe der Kinder findet er in der Fremde doch noch neue Freunde.“
Gemeinsam mit Heike Kammer werdet ihr der Geschichte von der „Karotte der Freundschaft“ lauschen, Lieder singen, Handpuppen bauen und in kleinen Gruppen selbst etwas vorführen. Eure selbstgebauten Puppen dürft ihr natürlich mit nach Hause nehmen!

Sonntag, 22. Juli, 2018
10:30 Uhr bis ca. 14:30 Uhr
Gemeinsames Essen ca. 13:30 Uhr

Altersgruppe: 4 – 6 Jahre

1 Kommentar

  1. ein wunderschöner Tag mit tollen Kindern, super Betreuerinnen und Koch und Köchin, fähigen Übersetzerinnen und nicht unerwähnt sollte bleiben, einer tollen Künstlerin namens Heike.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.