Premiere Lesung – Raphael Wlotzki

 
 

Samstag, 12. August 2017 – 18:00 bis ca. 19:30 Uhr
Kinderschutzbund Trier-Thebäerstr. 46 – 54292 Trier

Altersgruppe: ab 13

 

Der Trierer Autor Raphael Wlotzki liest das erste Mal aus seinem neuen Fantasy-Roman „Unbestimmt II – Krone der Unterdrückten“. Alle Einnahmen des Buchs kommen dem Kinderschutzbund Trier zur kreativen Förderung jugendlicher Flüchtlinge zugute. Das Buch ist ab August 2017 im Handel erhältlich.

Mehr zum Autor unter www.raphael-wlotzki.de

Anmeldung über „Anmeldeformular“ oder telefonisch unter 0651 72503 oder 0651 999 366 200

 

3 Kommentare

  1. Christian Thein sagt:

    Hallo zusammen,

    habe leider kein Anmeldeformular gefunden, daher melde ich mich hier einmal an 🙂

    Ich komme mit drei weiteren Personen, davon zwei Kinder/jüngere Jugendliche

    Beste Grüße
    Christian Thein

  2. Jeder Teilnehmer erhält ein kostenfreies Exemplar und kann sich selbst im Comic-Malen versuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.