Mundharmonikaspiel

 
 

Sonntag, 07. Mai 2017 „Musik verbindet“ und mit einer Mundharmonika in der Tasche gibt es keine Grenzen. Zusammen mit dem Musiker Christoph Rother werden wir das kleine Instrument entdecken und bespielen. Wir freuen uns auf euch und das gemeinsame Musizieren!
„Meine Burg“  Haus des Kinderschutzbundes
Sonntag, 07. Mai 2017

11:00 – 14:30 Uhr (gemeinsames Essen um ca. 13:30 Uhr)

Altersgruppe: 7 – 12 Jahre

3 Kommentare

  1. Es war eine gelungene Veranstaltung mit sehr unterschiedlich struktuierten Vitas von Kindern. Mein Dank gilt allen Helferinnen und Helfern die mir geholfen haben die Kinder „bei der Stange“ zu halten. Einen ganz besonderen Dank aber auch an Elke Boné-Leis, die mit ihrem organisatorischen Talent und ihren Kochkünsten die hungrigen Mäuler zufrieden gestellt hat.
    Was mir auffiel; die Flüchtlingskinder in der Gruppe waren die dankbarsten und wohl erzogensten!

  2. Die Teilnehmerzahl für diese Veranstaltung ist erreicht – bitte keine weiteren Anmeldungen!

  3. Danke an Christoph, der bereits im letzten Jahr gezeigt hat, wie Musik verbindet und wieviel Spaß und Freude die Mundharmonika bringt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.