Mein Freund der Baum…

 
 

Sonntag, 29.10.2017 Es wird kunterbunt! Gemeinsam mit der Künstlerin Dorette Polnauer werden wir mit Blättern malen, walzen und drucken. Zur Einstimmung lauschen wir einer spannenden Geschichte.

Sonntag, 29.10.2017
10:30 – bis ca. 14:30 Uhr
Gemeinsames Essen um ca. 13:30 Uhr

Altersgruppe: 7 – 11 Jahre

5 Kommentare

  1. Dorette Polnauer: sind wirklich schön geworden. Vielen Dank.

  2. Barbara Engel-Ries: Dankeschön an Euch alle! Ihr seid super und bereitet den Kindern wunderschöne Tage!

  3. Liebe Elke,
    das sind ja wunderschöne Bilder. Viel Erfolg und Spaß für alle Teilnehmer/innen beim Kultursonntag.
    Gabi Grün

  4. Leider sind ab heute 24.10. keine Anmeldungen mehr möglich, da die Veranstaltung belegt ist. Wir freuen uns auf die weiteren Kulturangebote und viele, viele Kinder und Jugendliche!

  5. Gut wäre es, wenn man bei der Gelegenheit die Blätter erkennen und erklären würde. Zugleich mit der Bestimmung des jeweiligen Baumes. Dann ist es erst Recht interessant!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.