Klang und Farbe

 
 

Samstag, 16. Februar, 2019 – Gemeinsam mit Klaus Berghaus und Kerstin Knöfel malen wir nach unterschiedlichen Klängen. Eine Phantasiegeschichte stimmt uns ein und lässt den späteren Rhythmus der Musik, in den Grundfarben Gelb, Blau und Rot, auf Papier sichtbar werden. Lasst euch von unterschiedlicher Musik inspirieren und von verschiedenen Techniken überraschen – mal hören was da zu sehen sein wird!

 

Samstag, 16. Februar, 2019
10:00 Uhr bis ca. 13:30 Uhr
Gemeinsames Essen ca. 12:30 Uhr

Altersgruppe: 8 – 10 Jahre

 

2 Kommentare

  1. Liste belegt, bitte keine Anmeldungen mehr!

  2. Wir treffen uns 09:45 in „Meine Burg“ – Haus des Kinderschutzbundes. Von dort aus geht es gemeinsam in das Atelier der „Alten Druckerei“ in der Alkuinstraße. Also bitte pünktlich sein! Wir freuen uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.