Kratzbilder

 
 

Samstag, 14. April 2018 – Zuerst wird es bunt, dann schwarz und dann wird gekratzt. Gemeinsam mit Kerstin Knöfel und Klaus Berghaus lernt ihr wie ein Kratzbild entsteht, könnt ausprobieren und euch überraschen lassen!

Samstag, 14. April 2018
10:30 Uhr bis ca. 14:30 Uhr
Gemeinsames Essen ca. 13:30 Uhr

Altersgruppe: 7 – 10 Jahre

 

 

6 Kommentare

  1. Barbara Engel-Ries sagt:

    Liebe Elke,
    Amelie kann leider nicht kommen, Anna und Lukas sind aber gerne dabei!
    Liebe Grüße
    Barbara

  2. Silvia Rolinger sagt:

    Braucht ihr noch Hilfe?

  3. Liebe Petra, diese Veranstaltung findet im Atelier von Klaus Berghaus „Alte Druckerei“ statt. Kannst aber gerne mit essen.

  4. Petra Wagner sagt:

    Ich bin zwar in anderer Sache in der Burg, kann aber nicht helfen, komme aber in den Pausen mal „vorwitzen“! Viel Spaß und gutes Gelingen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.