Jetzt kommt die Osterzeit…

 
 

Sonntag, 09. April 2017 – An alle kleinen Osterhasen. Der Frühling kommt und wir hoppeln suchen und entdecken…

Bei einem lustigen Tischpuppenspiel erzählen wir, gemeinsam mit Petra Udelhoven und Sabine Vetter, Osterhasengeschichten, umrahmt von österlichen Liedern und Fingerspielen – mit einem Liedblatt für alle.

In der Pause geht es dann auf die große Suche – lasst euch überraschen!

Sonntag, 09. April 2017 – 10.30 bis ca. 14:30 Uhr
Um ca. 13:30 Uhr: gemeinsames Essen
Altersgruppe 4-9 Jahre

2 Kommentare

  1. Unsere „kleinen Hasen“ freuten sich und wurden reich beschert während der Kulturveranstaltung zur Osterzeit. Die selbst gefertigten Osternester waren am Ende bis zum Rande voll mit leckeren Schmunzelhasen und bunten Eiern. Das Video sagt mehr als tausend Worte.

  2. Bitte keine weiteren Anmeldungen, die Teilnehmerliste ist für diesen Sonntag ausgebucht! Aber es gibt ja viele, viele Veranstaltungen, die bestimmt genau so schön sind. Also immer mal auf die Seite gehn und ganz ganz schnell anmelden – Eure Elke vom Kulturteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.