Erlebniswochenende im Ferienpark Landal Hochwald

 
 

Samstag, 09. – Sonntag, 10. Juni 2018 – Hast du Lust mit anderen Jugendlichen mal etwas ganz besonderes zu erleben? Möchtest du ein Wochenende, gemeinsam mit anderen Jugendlichen, in einem Ferienhaus in Kell am See verbringen und dabei viel Spaß haben? Dann bist du genau richtig bei uns! Gemeinsam mit der Künstlerin Daniela Kurella werden wir uns von der Natur inspirieren lassen und, neben dem Entspannen bei sonnigem Wetter, wieder ganz kreativ sein.

 

Samstag 09. Juni – Sonntag, 10. Juni 2018
Treffpunkt: „Meine Burg“ Abfahrt: 10:00 Uhr

Altersgruppe: 13 – 16 Jahre

 

1 Kommentar

  1. Wir bedanken uns bei der Lotto-Stiftung und bei Wolfgang Scholtes, die diesen Workshop möglich machten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.