WORKSHOP – Cajon, die sprechende Kiste

 
42858952_2159964584023461_1709810864036511744_o
 
 
 

Wochenendworkshop 29.-30. September 2018

Thiago Oliveira ist Percussionist aus Salavador de Bahia (Brasilien). Jazz, Fusion und Worldmusik verbindet er mit der reichhaltigen Musikkultur seiner Heimat – und teilt dies mit unseren Jugendlichen. An zwei Tagen wird wieder gebaut, bemalt und getrommelt.
Die selbstgebauten und bemalten Cajons darf jede/r Teilnehmende mitnehmen.

 

29. September 2018
10:30 bis ca. 17:00 Uhr

30. September 2018
10:30 bis ca. 14:00 Uhr

Altersgruppe: 13 – 18 Jahre

3 Kommentare

  1. Wir haben uns entschlossen, diesen Workshop ohne Übernachtung anzubieten. Also Samstag und Sonntag jeweils in Meine Burg.

  2. Petra Wagner sagt:

    Hallo zusammen!
    Norbert interessiert sich dafür, als Betreuer am Cajon-Wochenende mitzuwirken.
    Er arbeitet gerne mit Kindern und Jugendlichen – und mit Holz (versteht sich), ist handwerklich geschickt,
    und würde sich erstmalig gerne einbringen.
    Liebe Grüße
    Petra

  3. Danke liebe Annemarie Mock für die private Arial-Bereitstellung mit Übernachtungsmöglichkeit und natürlich nicht zu vergesssen, „Grillen“ gegen den Hunger. Es wird toll werden und ich freue mich. Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.